Aktuelles

Corona-Update

Vom 2.11.2020

Hinweis für unsere Kunden und Partnerunternehmen

Das Problem der weltweiten Corona-Pandemie und die damit verbundenen Herausforderungen für alle Bereiche der Gesellschaft begleiten uns leider weiter und “Normalität” liegt noch in weiter Ferne.

Vor diesem Hintergrund sind wir sehr dankbar, dass wir aufgrund unserer eingeleiteten Schutzmaßnahmen weiterhin sehr gut durch diese Krise steuern.

Unser Geschäftsbetrieb findet nach wie vor uneingeschränkt statt und Sie können ihre Kundenbetreuer zu den normalen Geschäftszeiten kontaktieren.

Wir hoffen alle, dass es so bleibt und arbeiten daher weiterhin mit oberster Priorität an unseren Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Virus. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden steht dabei an erster Stelle.

Wünschen wir uns allen, dass wir gesund bleiben und diese schwierigen Zeiten gemeinsam meistern!

Mit freundlichen Grüßen ihr ERKA-Team